#121

RE: Was hat Johann Wolfgang Goethe mit Nostradamus zu tun ?

in Diskussionsthemen zu Nostradamus 05.04.2024 07:19
von notrecesar • 2.374 Beiträge

"es geht mir nicht um richtig oder falsch, soweit Ich das beurteilen kann, hat Jeder der Forscher die ich kenne, seinen Schlüssel gefunden.

weil sich Alle trotz der verschiedenen Wege irgendwann auf den Punkt treffen." Zitat SMS

Das trifft es ziemlich genau in obigem Zitat, denn Fakt ist: Es gibt nicht nur einen Schlüssel zu den Propheties, denn dieser ist abhängig von der Sichtweise des jeweiligen Schlüsselfinders auf die Propheties.

Beispiel: Einer von vielen "richtigen" Schlüsselansätzen zu den Prophezeiungen ist folgender Ansatz: Zu welcher Zeit übersetzte Luther die Heilige Schrift/Bibel ins Deutsche und wann entstanden die Propheties?

Also einer von vielen möglichen und richtigen Lösungsansätzen für die Allgemeinheit....natürlich noch kein Schlüssel.

Den einzig in allen Punkten und Ebenen zutreffenden Schlüssel kann nur Cesar Nostradamus finden bzw. leben.
Dieser Schlüssel wird gelebt und ist keine geistig gefundene Lösung der Propheties.

notrecesar.

nach oben springen

#122

RE: Was hat Johann Wolfgang Goethe mit Nostradamus zu tun ?

in Diskussionsthemen zu Nostradamus 08.04.2024 22:24
von SMS • 382 Beiträge

bzgl. deiner letzten Zeile mag das schon sein, dennoch gibt es Ihn, jemand Namens ANADEM meinte vor 25Jahren etwa, das es eine Kette sei , über 200Stellen lang, bestehend aus Zahlen und Buchstaben, Goethe beschrieb ihn als ...immer wieder Gleiche Reihe.

wie ich müdlos betone, ist Nossi eigentlich nicht mein Feld, ich schnappe das quasi nur immer wieder auf. Das kommt wohl darauf an, wie aufmerksam man bestimmte Texte liest.


Ego ist die Jacke derer, die Mental unter dem stehen was sie sehen.
nach oben springen


Besucherzaehler
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frank.Frank.
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 3048 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
notrecesar, SMS


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz