#1

Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende

in Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende 14.06.2021 00:28
von SMS • 387 Beiträge

Guten Abend,

ich habe überlegt, man weis ja aus der Geschichte zur Genüge,
dass wenn mal einer soetwas gewagt und dann daneben gelegen hat,
das der für den Rest seiner Karriere nichtmal mehr ein Kaninchen aus dem Hut zaubert. Ich vertraue mir selbst zu 100%, sogesehen stelle ich also nicht mich, sondern Nostradamus auf die Probe.
Es passt nirgends rein, also habe ich ein neues Thema erstellt, mit hoffentlich passendem Titel.
Hierbei will ich es bei den reinen Aussagen belassen, ohne weitere Kommentare zu Wo, Wie genau etc.,wobei ich die Zeitangaben versuche , möglichst genau zu umreissen.
Das ist natürlich ein Offenes Thema, wer meint etwas gefunden zu haben was es Wert wäre festgehalten zu werden, nur zu :-)


Fortschritt ist das Werk der Unzufriedenen. - J.P.Sartre
nach oben springen

#2

RE: Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende

in Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende 14.06.2021 00:43
von SMS • 387 Beiträge

Ich werde mit gutem Beispiel vorran gehen und mich auf die derzeitige Situation beschränken, in der Wir ja alle irgendwie stecken, gewollt oder ungewollt ist hier nicht das Thema, auch politische Meinungen kann jeder haben aber bitte nicht hier, Danke für das Verständnis.

Ehrlich gesagt nervt das Thema Pandemie und Corona derart, man mag eigentlich nicht drüber reden, aber der derzeitige Schein trügt. Es wird einen 4ten Lockdown geben, ich Vermute mal der härteste von allen. Vermuten deshalb, weil dazu folgendes steht - die Leute gehen auf die Strasse, also anders wie bissher...WÜTEND und...naja...es ist Anlass genug Einzulenken und diesen erneuten Zwangsvollzug zu lockern. Das wird im Herbst beginnen, dieses Jahr also noch 2021.
Weiterhin ist vermerkt,ich Betone vermerkt von Nostradamus...es liegt viel verborgenes Gift darin, dieses Gift wurde so umschrieben, das man es nur schwer rausfindet/schwer zu entdecken ist.Dieser Hinweis ist medizinischer Natur.
Nachdem dann dieser Halbe Lockdown vorbei ist, ist nichts nennenswertes mehr dazu zu finden, also nicht dort, wo das hier zu finden ist.
Fazit - das Jahr 2022 kann man fast abhaken, wie lange das gehen mag, weis ich leider nicht, nur das es Herbst wieder anfängt, gerade als man glaubt alles ist gut... .


Fortschritt ist das Werk der Unzufriedenen. - J.P.Sartre
nach oben springen

#3

RE: Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende

in Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende 16.06.2021 21:48
von SMS • 387 Beiträge

nur um es nochmals zu verdeutlichen, das sind Meine Worte, einfach um das verständlich uns lesbar zu machen, der Kern ist Nostradamus.

Man ist schon dran gewöhnt, doch dieser Lockdown muss es insich haben, damit er überhaupt Erwähnung in den Versen findet. Eine Meinungsspaltung gibt es schon, dennoch wird auch diese nochmals hervorgehoben.Es wird son bisserl wie ein Bauernaufstand beschrieben, man geht auf die Strasse, bewaffnet mit dem was son Bauer halt in der Scheune hat. Und man sucht einen Schuldigen, vielleicht kommen weitere Missstände ans Licht....möglich ist heute alles. Totale Schliessung und Ausgangssperre, also ALLES dicht. mal gucken....könnt schlimmer kommen. Dieses ganze Szenario was wir alle in der Vergangenheit erleben durften ist fingiert und dient einem ganz anderen Zweck. Man mags kaum Glauben aber...


Ein Bild, sagt mehr wie 1000 Worte.
nach oben springen

#4

RE: Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende

in Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende 17.06.2021 07:24
von notrecesar • 2.544 Beiträge

Das ganze Thema Corona ist schwer zu klären, da üblicherweise nicht a l l e Informationen dazu öffentlich werden.

Man weiß nur, das ein Labor der Sicherheitsstufe III in Wuhan angeblich involviert war.

Hr. Drosten, Virologe Charite Berlin, behauptet, das Virus habe natürlichen Ursprung.

Andere Fachleute wiederum behaupten, es habe einen künstlichen Ursprung.

Hr. Biden hat ja jetzt angeblich seine Geheimdienste mit der Klärung des Ursprungs beauftragt.

Jedenfalls ist nach dem Kommunikationsmodell ein Sachverhalt nur dann endgültig zu klären, wenn v o l l s t ä n d i g e Informationen vorliegen.

notrecesar.

zuletzt bearbeitet 17.06.2021 07:37 | nach oben springen

#5

RE: Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende

in Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende 17.06.2021 20:19
von SMS • 387 Beiträge

mhmm, Allgemeinheiten möchte ich unter dieser Rubrik eher nicht, um diese Kleinigkeiten, das Gezänk , die ewigen Schuldzuweisungen, das ist fürs Volk, Beschäftigung mehr nicht.

Hier gehts um Echte Hintergründe die Niemand auf dem Plan hat, Nossi schon.
Ich kann auch nur soviel Preisgeben, das es nicht Mein Kopf ist, der ungter der Guillotine landet.

ps. ich sag mal so...genau so hätte ich gemacht. Dort freigesetzt, wenns schief geht...warens die andern, einfacher gehts ja nu wirklich nicht oder ;-) Das Warum iost es, worum es geht, alles andere ist nur Ablenkung und nein...davon wissen wahrscheinlich nur sehr wenige ganz Oben.Alle Maßnahmen die man bissher ergriffen hat, dienen letzten Endes nur Deren Schutz, alle anderen sind egal....Alle.

ich werd dieses aktuelle Thema abschliessen , denn ändern können wir gar nichts. Ich würde mich jedenfalls rechtzeitig mit allem Notwendigen eindecken, sobald erkennbar ist, das eine vierte Welle anrollt.Man wird auf jeden Fall mindestens 11Tage schliessen...ALLES!ohne Ausnahme, nur noch Noterhalt.Wenns ne Finte ist...um so besser, vorerst.Ich persönlich habe damit kein Problem daneben zuliegen, dauert ja nicht mehr lange, wir werden sehn.


Ein Bild, sagt mehr wie 1000 Worte.

zuletzt bearbeitet 17.06.2021 22:53 | nach oben springen

#6

RE: Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende

in Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende 28.06.2021 04:08
von notrecesar • 2.544 Beiträge

Aktuell:
Die Delta-Variante des Corona-Virus könnte spekulativ eine vierte Welle auslösen und somit zu einem weiteren Lockdown führen. Möglich.

Meine persönliche Vorausschau zum Thema Corona:
Es wird uns nicht mehr loslassen und gehört zu den dauerhaften Veränderungen, die bis 2050 a.D. kommen werden.

Da viele arme Länder nicht durchgeimpft werden können, wird es mittelfristig weitere Varianten geben, die zu weiteren Folgeproblemen mit Corona führen werden.

Das Problem bleibt uns also noch länger erhalten.

notrecesar.

nach oben springen

#7

RE: Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende

in Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende 28.06.2021 07:42
von SMS • 387 Beiträge

Das Problem bleibt uns also noch länger erhalten.

notrecesar. - das Problem ist das es nur noch Probleme zu geben scheint die uns auf ewig erhalten bleiben. Das eigentliche Problem ist, solange ich auf der Welt bin, alles schlechter und beschissener wird..erzähle mir nur Einen echten Fortschritt und ich meine jetzt mal keine Technik...menschlich...nur Einen der letzten 50Jahre...?

Was....läuft hier verkehrt?

schon die Wahrscheinlichkeit schreit förmlich nach hinterhältiger Manipulation.
da brauch ich keine Zahlen...Prognosen....sowas brauch ich alles nicht.
die Halb und Nichtswissenden profiliweren sich derzeit wie Faulpilze aus dem Boden, das ist das Einzige was man mit Sicherheit sagen kann und...es scheint Regierungen zu geben, denen das nicht im Mindesten zu stören scheint im Gegenteil.

der Virus geht mir am Arsch vorbei, ich will die Drahtzieher.


Zwischen den Fronten ist der mieseste Platz in der Geschichte, an den das Schicksal einen verschlagen kann.
nach oben springen

#8

RE: Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende

in Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende 28.06.2021 11:25
von SMS • 387 Beiträge

TEST N8....als N und A an die Siebte Stelle machen bitte. Der Punkt an eben dieser Stelle Oben ist nur Ablenkung...gibt ja noch eine SIEBEN in diesem Wort ...da drann hängen bitte

P(7)AN-D-Mi(CHEL...HELL!!!)

keine Ahnung obs am mangelnden Selbstvertrauen liegt das niemand weiter hier schreibt oder wenigstens mal ne Frage zum Thema hat.

Pandemie Hölle....das ist ne recht eindeutige und Nachvollziebare Aussage und das gleich am START der Centvrien...unsere Epoche, fraglich wer die Löser sind.

von Hier aus ein Danke an meinen Kollegen, zwischen seinem ersten Hinweis und meiner Zusammenfassung Heute, liegen wenigstens 8 Jahre, wahrscheinlich mehr.

Grüsse und ...haltet durch, wir sitzen alle in einem Boot.


Zwischen den Fronten ist der mieseste Platz in der Geschichte, an den das Schicksal einen verschlagen kann.

zuletzt bearbeitet 28.06.2021 11:29 | nach oben springen

#9

RE: Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende

in Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende 30.06.2021 02:50
von notrecesar • 2.544 Beiträge

Zitat von SMS im Beitrag #7
Das Problem bleibt uns also noch länger erhalten.

notrecesar. - das Problem ist das es nur noch Probleme zu geben scheint die uns auf ewig erhalten bleiben. Das eigentliche Problem ist, solange ich auf der Welt bin, alles schlechter und beschissener wird..erzähle mir nur Einen echten Fortschritt und ich meine jetzt mal keine Technik...menschlich...nur Einen der letzten 50Jahre...?

Was....läuft hier verkehrt?---Zitat verkürzt---


Nun, es läuft n.M.n. auf 2050 a.D. zu - d a s läuft verkehrt, .... schon seit über 50 Jahren, wenn man so sagen will... .

Auslöser für das "on line gehen" des ersten, alten Schöpfers des Universums ist der Eingriff und Zugriff des Menschen auf die Genetik. Dieses "on line gehen" desjenigen ist nun irreversibel und wird sich 2050 a.D. finalisieren, wie ich bereits zum Zeitpunkt sagte... . Also nur meine Meinung und somit keinesfalls allgemeingültig. Dazu sollte jeder seine eigene Meinung haben und vertreten dürfen, denn ich bin kein Weltuntergangsprophet und werde das auch nicht werden.

notrecesar.

nach oben springen

#10

RE: Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende

in Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende 30.06.2021 07:20
von SMS
avatar

Bin ich auch nicht, der Fortschritt war mein Ziel...von Anfang an und ist es immer noch, das ist ja zumindest mal nen guter Ansatz.

meine Zitate folgen fast ausschliesslich als Reaktion, selten das ich, wie man so schön sagt in VORKASSE gehe.

wenn überhaupt, dann wohl eher wie das Orakel von Delphi - man stellt mir Fragen...ich antworte.

warum so und nicht anders ? Weil sonst selbst mir die Texte zulang werden...ganz einfach. Ich hab n bisserl mehr Hintergrund wie einmalseins und abc...also Genau formulieren was man will, dann bekommt man auch eine genaue Antwort, soweit möglich. Das ist schon alles, die Persönlichkeit in diesem Wrk versuche ich seit Jahren abzustreifen, man ist aber wohl schon zu weit involviert...also mit leben, was anders ist nicht möglich.

nochmal musst du deine Jahreszahl auch nicht wiederholen ich meine wenn ich alles addiere komme ich ja schon auf ne Million..kle.ner scherz.;)

ps. untergehn tut hier nix sonst würden wie nicht mehr schreiben..Brummkreisel ;-)

nach oben springen

#11

RE: Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende

in Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende 04.08.2021 02:28
von notrecesar • 2.544 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #10
Fortschritt war mein Ziel...von Anfang an und ist es immer noch, das ist ja zumindest mal nen guter Ansatz.
n


Fortschritt = positive Weiterentwicklung von Etwas... Erreichung einer höheren Stufe der Entwicklung von Etwas... - so könnte man den Begriff Fortschritt definieren.

Fortschritt wäre dann eine neue Genese, eine neue Genesis im Kleinen und/oder Großen.

Da bist Du Nostradamus sehr ähnlich im Denken.

notrecesar.

nach oben springen

#12

RE: Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende

in Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende 18.08.2021 14:28
von SMS • 387 Beiträge

ein aktuelles Video auf Yt. brachte mich darauf,

1999, Siebter Monat, vom Himmel kommt ein großer Schreckensherrscher.

ich müsste mal gucken, glaube aber Vers X,72

genau -

Jahr 1999, siebenter Monat.
Vom Himmel kommt ein großer Schreckenskönig,
wiedererweckt, der große König von Angoulmois.
Vor,nach Mars, Regieren zu guter Zeit.

erstmal gehts mir nur um die offensichtlichen Zahlen und der zweiten Zeile.

Asteroid BENNU, der wurde am 11.September 1999 entdeckt,

er schreibt siebenter Monat, würde ich das M laut Fox-Tabelle als 4 sehen, ergäbe die Summe 11...und dss S von ieben könnte für SEPTEMBER stehn.


er käme in die engere Wahl für potentiell gefährlich, aber erst in 135 Jahren..

Grüsse


Zwischen den Fronten ist der mieseste Platz in der Geschichte, an den das Schicksal einen verschlagen kann.
nach oben springen

#13

RE: Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende

in Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende 18.08.2021 14:34
von SMS • 387 Beiträge

wo ich jetzt so gucke fällt mir nochwas auf...die verbleibenden Buchstaben

(S) ieben......bei einem R statt i könnte das auch als Kürzel für ErdBeben stehn...das wäre eine logische Folge dessen, vermutlich Weltweit.

so wie der beschaffen ist, würde der beim Eintritt auseinander fliegen...meine Meinung.

ps. würde das sp richtig sein, müsste ich mir die Frage stellen, warum ich Jetzt schon darauf komme.


die Summe der Versnummer ergibt übrigens 11...und näme man die 72 als solches....9....Jahr 1999...na 11, man muss die Eins , das J-ahr mit zuzählen. dann liesst sich das so....10 an Jahr 1-999(27 gespiegelt 72)

das Klardatum fiele dann tatsächlich auf den 11.September 1999, eigentlich kann Nostradamvs das gar nicht anders meinen.

....also das is aber schon bedenklich ja...mhmm...


Zwischen den Fronten ist der mieseste Platz in der Geschichte, an den das Schicksal einen verschlagen kann.

zuletzt bearbeitet 18.08.2021 14:47 | nach oben springen

#14

RE: Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende

in Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende 18.08.2021 14:50
von SMS • 387 Beiträge

die Zeilen Drei und Vier sind meiner Meinung nach privater Natur und öffentlich nicht zugänglich. Hier schliesse ich mich der Meinung meines Kollegen an.

Grüsse

ps. genau DAS erwarte ich von einer präzisen Information Nach einer korrekten Entschlüsselung - 10 an 1, 9, Jahr 1999....kürzer gehts nicht.


Zwischen den Fronten ist der mieseste Platz in der Geschichte, an den das Schicksal einen verschlagen kann.

zuletzt bearbeitet 18.08.2021 14:53 | nach oben springen

#15

RE: Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende

in Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende 18.08.2021 14:55
von SMS • 387 Beiträge

...das würde jetzt natürlich eine berechtigte Frage in den Raum stellen....so habe ich(NOSTRADAMVS) die Zeiten genommen, das nur ich sie wiederherstellen kann.

ich glaube so ungefähr hat er es in einem Brief geshrieben,ich weis jetzt grad nicht welchen...sry.


Zwischen den Fronten ist der mieseste Platz in der Geschichte, an den das Schicksal einen verschlagen kann.
nach oben springen


Besucherzaehler
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frank.Frank.
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 3224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz