#1

Die ägyptischen Pyramiden

in TALK-Funktion des Forums 17.04.2024 18:47
von notrecesar • 2.374 Beiträge

1. Pyramiden sind keine Gräber; im Inneren der Pyramide wurde noch nie eine Mumie gefunden. Alle Mumien wurden im Kings Valley gefunden.

2. Wie schneidet man 20-Tonnen-Granitblöcke mit äußerster Präzision und hebt sie mit HOLZRAMPEN in der „Königskammer“ übereinander!

3. Nehmen wir an, es wären Holzrampen verwendet worden; man müsste einen ganzen Wald abholzen, um Holz für den Transport von 2,3 Millionen ( ! ) riesigen Steinblöcken bereitzustellen. Wo in aller Welt sind die Beweise für dieses Holz?

4. Es gibt keinen einzigen Hieroglyphentext, der besagt, dass die alten Ägypter die Pyramiden gebaut haben.

5. Wie viele „Sklaven“ oder Arbeiter benötigt man, um 2,3 Millionen Steine abzubauen, zu schneiden und zu heben? Wo konnte man damals Personen finden, die riesige Tonnen Granit mit dem Laser ? schneiden und heben können?

6. Wie positionieren Sie die gesamte Pyramide so, dass sie vor 4000 Jahren nach Norden zeigt, als die Erbauer noch nichts vom Rad wussten? (Das ist die Voreingenommenheit der Mainstream-Ägyptologen).

Jetzt wird's noch besser:
7. Die Spitze der Pyramide liegt einen Viertel Zoll von der Mitte (Basis der Pyramide) entfernt und das nach dem positionieren von 2,3 Millionen Steinblöcken. Wenn man diese winzige Fehlermarge durch 2,3 Millionen Steine dividiert, ist die Genauigkeit, mit der die Steine platziert wurden, beispiellos und wurde von modernen Architekten mit aller modernen Technologie noch nie erreicht.

Fazit: 90 % der Menschheitsgeschichte wurden von der Zeit begraben, die anderen 10 % wurden von den Siegern geschrieben.

Fortschrittliche antike menschliche Technologie ...?

notrecesar.

zuletzt bearbeitet 17.04.2024 18:51 | nach oben springen

#2

RE: Die ägyptischen Pyramiden

in TALK-Funktion des Forums 17.04.2024 18:51
von notrecesar • 2.374 Beiträge

Nach der Darstellung hier sehr unwahrscheinlich, eher ausgeschlossen, das solches mit nicht mehr bekannter Handwerkskunst, ohne heutige Technologie, erbaut wurde. Entweder sind es hochentwickelte technologische alte menschliche Kulturen gewesen, längst untergegangen, oder Menschen aus unserer eigenen Zukunft, die das Problem der Zeit technisch gelöst haben, oder vor grauen Vorzeiten außerirdische Kulturen, mit höchst entwickelter Technik. Alles das lässt sich mit vergessener Handwerkskunst/Arbeit, ohne Technik, nicht bewerkstelligen.

notrecesar.

nach oben springen

#3

RE: Die ägyptischen Pyramiden

in TALK-Funktion des Forums 17.04.2024 18:53
von notrecesar • 2.374 Beiträge

Ein Viertel Zoll sind 6,35 Millimeter (!) auf eine Höhe von ??? (mir nicht bekannt) der Pyramiden, darunter 2,3 Millionen Steine... .
Alles klar...bin noch dicht in der Birne...Märchenstunde bei mir vorbei.

notrecesar.

nach oben springen

#4

RE: Die ägyptischen Pyramiden

in TALK-Funktion des Forums 20.04.2024 07:28
von SMS
avatar

naja da kann man jetzt viel drüber spekulieren, um was gehts eigentlich...wer die nun wie erbaut, oder uns auf die Fresse gehaun hat ??? beides ist im Grunde irrelevant.

Da steckt eh mehr dahinter wie nur diese Eine Ursache oder Wirkung, so stellen die Pyramiden eine Technologie verschlüsselt dar, scheinen aber für sich genommen, auch eine technische Funktion inne zu haben.

Ich hab mich immer gefragt...warum aus Stein...gabs nix anderes für sone schlauen Leuts ? oder liegt es womöglich daran, das Stein in der Regel weniger oder Nicht magnetisch ist...hmm, das wäre vielleicht ein subtiler Hinweis wohin die gedankliche Reise geht.

was die 10Prozent betrifft, das klingt ja alles gar nicht so gut was du da schreibst und wer gibt sich schon gern geschlagen, also schlagen wir mal zurück und zeigen denen..das man mit dem kleinen Menschlein nicht alles so machen kann wie man möchte.

irgendwann ist mir aufgefallen, das diese ganzen biblischen Wunder wie der Mosesstab oder die Bundeslade oder dessen Inhalt wie die zweimal 5 Gebote und und und...doch ne grosse Ähnlichkeit mit elektronischen Bauteilen besitzt, so wie wir sie Heute kennen, wie einen Kondensator oder eine Kernspule die man auch noch benötigt...um einen Kondensator aufzuladen und so weiter, das ist keine Zufall.

Baut man das intelligent zusammen...erhält man eine Maschine; meine bescheidene Meinung, ich hab sie probehalber mal zusammengebaut in Gedanken...du würdest staunen..der Kern dreht sich um sich selbst..alles andere is meins. :-)

das ist so, daran besteht absolut kein Zweifel und mich düngt...dahinter steckt eine Absicht, das wir...die Menschen das zum festgelegten Zeitpunkt lösen Sollen..wenn wir es eben begreifen.

für mich klingt das nach nem Insider, nem Abtrünnigen der dieses böse galaktische Spiel nicht mitmachen wollte.. .

wir müssen mal davon ausgehn, das wir ganz klein und dumm sind...das war aber tatsächlich mal ganz anders, ja.

irgendwann muss man das Ganze auch mal zusammenfügen, auch was das mit Nostradamus zutun hat..den Gizeh lag ihm besonders am Herzen, wie mir scheint.

147m...um exakt zu sein...die hat sich gesetzt..kommt in den besten Maurerfamilien vor mein Grosser ;)

nach oben springen

#5

RE: Die ägyptischen Pyramiden

in TALK-Funktion des Forums 20.04.2024 07:40
von SMS
avatar

das lässt sich untermauern, es gibt eine Zahl, daran knobel ich schon länger, ich kann die für Gizeh schon belegen, tue das Hier natürlich nicht und auch den Rechenweg nicht, aber es ist wohl ein Element was wir vergessen haben und erst wiederentdecken müssen, ich halte es für eine genaue Angabe bzgl. Atomgewicht.

für die Wissenschaft wäre es wohl das Ei des Columbus weil ich nicht nur Glaube, das es dabei um dunkle respektive Antimaterie geht, soweit sind die noch lange nicht weil das auch eine Flut von Erkenntnissen nach sich zöge.

daher halte ich es auch für Unsinn da jetzt näher drauf einzugehen,
momentan passiert auch einfach zu viel Unsinn auf dieser Welt,
es wäre einfach Quatsch..vielleicht in cJahren.

nach oben springen


Besucherzaehler
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frank.Frank.
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 3048 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
notrecesar, SMS


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz