#1

Unterschied: Professionelle oder intuitive Nostradamusforschung

in Hinweise zu diesem Forum 04.03.2023 03:20
von notrecesar • 2.374 Beiträge

Zu der Nostradamusforschung von professionell und beruflich arbeitenden Nostradamusforschern, wie z.B. Ray O. Nolan, Dieter Heri Mader, Kurt Allgeier, Jean-Claude Pfändler und weiteren, ist folgendes zu sagen:

Diese Forscher betreiben/betrieben professionelle Nostradamusforschung, womöglich seit ca. 30 Jahren täglich 8-12 Stunden. Das ist etwas gänzlich anderes wie meine intuitive Forschung in meinem persönlichen Bezug zu Nostradamus. Professionelle und intuitive Nostradamusforschung kann und sollte man nicht miteinander vergleichen, weil das keinen Sinn macht, da Intuition nicht messbar und somit vergleichbar ist mit professionell-objektivierten Forschungen, die allgemeingültige Nachvollziehbarkeit als Voraussetzung beinhalten:

Daher sollen und stellen meine Forschungen hier keine Konkurrenz zu professionellen Nostradamusforschern dar!

Intuition in Konkurrenz zur allgemeingültigen Nachvollziehbarkeit bzgl. Nostradamusforschung ist zur Zeit noch ein no go! Womöglich wird das in Zukunft noch anders werden bis 2050 aD, wenn man das aus der III. Centurie, Vers 94 so verstehen möchte.

notrecesar 04.03.23


zuletzt bearbeitet 04.03.2023 03:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucherzaehler
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frank.Frank.
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 3048 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
notrecesar, SMS


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz