#16

RE: Paranormales, Mediales, Übersinnliches, hast Du die Gabe..?

in Paranormales, Mediales, Übersinnliches... 12.11.2021 18:28
von SMS • 382 Beiträge

nu bin ich immer noch der einzige der hier was zum besten gibt..mhmm,

naja was solls, zurück zum eigentlichen Thema...sagen wa mal Manifestationen,
denn anders kann ich jüngste Ereignisse nicht deuten, Schiss hab ich keinen, sowas bin ich hier in meiner Bude gewohnt...nur vorab.

keine Ahnung, vielleicht 4 Wochen her, ich sitze so wie jetzt halt in meine Wz. vor meinen Lappy und Musik läuft...alles schick, guck so auf den Boden....liegen da so ein einzelnes FRAUENHAAR...aber so voll angefressen und verstaubt und ranzich...bä...

ich Hä'..das schon mindestens nen Schaltjahr her wo die Bude hier ne Frau gesehen hat...vielleiciht hattest das an den Schuhen oder so...also abgetan die Sache.

am nächsten Tag späten Vormittag schweift mein Blick wieder über den Fussboden, nur diesmal in meiner Küche und was sehe ich...nen FRAUENHAAR....nur besser, zwar immer noch bisserl Spliss und so aber sonst...braun...so gut 20cm lang..da hab ich mir schon am Kopf gekratzt.

dann verging ein Tag wo nix war...glaub ich, können auch zwei gewesen sein.

ich morgens in der Küche...mach den KÜHLSCHRANK auf...dacht ich guck net recht.................da ist doch vor dem Gemüsefach imma son kleiner Sims...liegen da zwei Harre drauf...taufrisch wie grad ausgezupft, aber an einem Ende so zusammen irgendwie, ein Langes und ein Kürzeres....da hab ich die Tür erstmal wieder zugemacht und gedacht...okay....nochmal auf aber die wahren noch da...

wer auch immer mir was auch immer damit sagen wollte...so richtig hab ich das bis heute net gerafft.

Ja sowas läuft hier, hier wird man Nachts im Bett auch schonmal angefasst....das krasseste was ich hier drinne jeh erlebt habe aber man weis ja nie...

hinter mir...auf einmal bewegt sich was und fässt mir sanft aber deutlich spürbar so an die Lendengegend am Rücken...ich war starr vor Angst und hab keinen Ton rausgekriegt...

ohne scheiss, ich hab die Bude hier nen paarmal schon ausgeräuchert und mit Salz und so, ich hab zwar keine Ahnung aber dachte, wenn ich mein Bestes gebe und irgendwas mystsiches dabei murmelst wird schon klappen...hoffentlich..

dass das Mittelzimmer, ich kann dadrinne auch nich pennen, ich hab da nen mega Bett zu stehn mit sauteuren Matratzen..aber ich penne eigentlich immer auf der Couch..2x2m und nur Eine der Matratzen, Bocksspring mit integriertem Topper 40cm kost 800Tacken und wiegt 60kg. Wenn du was am Rücken hast ud dich darein legst...augenblicklich verschwindet der Schmerz....und ich penn auf na Couch für 400 und nem Topper für nen schmalen...bescheuerter gehts eigentlich nich.


Nostradamus ist eine Waffe die ich nicht gern zücke.

zuletzt bearbeitet 12.11.2021 19:41 | nach oben springen

#17

RE: Paranormales, Mediales, Übersinnliches, hast Du die Gabe..?

in Paranormales, Mediales, Übersinnliches... 12.11.2021 19:45
von SMS • 382 Beiträge


was die Haare betrifft, ich denke nicht darüber nach Wie etwas sein kann, es ist so und gut. Ich habe sone Ahnung, aber das wäre sowas wie ein kleines Wunder.

das hat was von Alt und Neu, wie eine Art Verjüngung.


Nostradamus ist eine Waffe die ich nicht gern zücke.
nach oben springen

#18

RE: Paranormales, Mediales, Übersinnliches, hast Du die Gabe..?

in Paranormales, Mediales, Übersinnliches... 16.11.2021 22:31
von SMS • 382 Beiträge

das muss ich dann doch noch schnell loswerden,

gerade lese ich, das Putin einen seiner Satelliten abgeschossen hat,
nun, zum einen...ist dem andern auch sein Recht, siehe China,
zum andern..das wird natürlich sofort gegen Putin ausgeschlachtet, muss man sehn ob da nun Gefahr für die ISS besteht oder nicht.

im selben Moment hab ich nen Bild im Kopf...verdammt denk ich, da gibt es doch nen Titelbild mit dem Alten auf dem Stuhl und dieser LAMPe...die keine ist sondern dei ERDE, sieht man doch...sind ja nicht umsonst die ganzen Meridianen eingezeichnet und eine Ausgabe, welche genau weis ich jetzt nicht, da sieht man darum wie sone Art Ring in kleinen Teilen...und ich denke weiter...wenn das die Erde ist, dann kann der Helle Schein nur die Sonne sein Dahinter...und wenn die Sonne dahinter ist....kann der Betrachter des Bildes nur auf dem Mond sein...ohne Quatsch.

das ist ein Erster Direkter Hinweis auf eine reale Tatsache...man hat uns im AUGE.

ich schrieb, es sei mir zweimal gelungen unter grosser Anstrengung, absichtlich eine Art Schlüsselloch zu öffnen, was ich da Klar und Deutlich sah...für sek. nur...war Genau dieses Bild....nur REAL.....ich sah die Erde gestochen scharf und ich wusste das ich mich auf dem Mond befinden muss...so schätze ich einfach die Entfernung ein, aus dessen Betrachtungswinkel ich diese Zukunftsvision hatte...das muss vor etwa anderthalb Jahren gewesen sein oder länger schon.

ich sass hier auch meiner Couch an einen normalen Tag und hab einfach meine ganze Energie auf einen Punkt konzentriert und dann hatte ich auf einmal diese Bilder im Kopf...aber so wie wenn man es selbst ist.....also ich war in dem Moment dort oben...wie eine reale Momentsituation halt. Nur gesehen habe ich das...keine Ahnung, wie durch so ein kreisrundes Auge, kann man nicht anders erklären.

und ich glaube diese Sache mit Putin hab ich schon vor 5Jahren vorhergesehen...unbewusst hatte ich an einem Nachmittag einfach eine Vision...von einer Bombe und Putin, wie er auf dem Titelblatt einer Zeitung direkt auf mich zugeflogen kam, sehr schnell...bin richtig aufgezuckt dabei....das alles dauerte wieder nur Sekunden, aber sowas ist auf ewig abgespeichert, solche Sachen sind einfach extrem, da darf man nix verwechseln oder gar auf die Leichte nehmen. Ich hab da schon ne Menge Erfahrung mit , nur nie nen Weg gefunden mich mitzuteilen.

bis in sechs Wochen,ahoi :-)

wer das mit Putin und der Bombe prüfen will, Nolans altes Forum, da hatte ich das damals Sofort reingepostet, muss man natürlich suchen dann...ich machs nicht, ich hatte da mindestens 800Seiten selber vollgeschrieben...mit dem Irren von damals will ich nix mehr zutun haben. xd


zuletzt bearbeitet 16.11.2021 22:33 | nach oben springen

#19

RE: Paranormales, Mediales, Übersinnliches, hast Du die Gabe..?

in Paranormales, Mediales, Übersinnliches... 16.11.2021 22:38
von SMS
avatar

verstanden was uns der Seher damit als ERSTES gleich mal sagen wollte ja?

und das ist Genau für die Gegenwart, wenn ich die Dinge die ich weiß richtig verknüpfe jedenfall Ja.

Man hat Euch im Auge also überlegt Gut was ihr tut oder nicht tut.

das ist ne Warnung und Ich würde sie ernst nehmen.

ich hab das lediglich Übersetzt, ich bin nicht der Verfasser.

ich sagte mal das es eigentlich keine Trennung gäbe weil alles ineinader übergeht und zusammen hängt...das ist das Beste Beispiel hier.

ein Medium mit Leib und Seele .

nach oben springen

#20

RE: Paranormales, Mediales, Übersinnliches, hast Du die Gabe..?

in Paranormales, Mediales, Übersinnliches... 16.11.2021 22:55
von SMS
avatar

ich weis noch das ich geschrieben hatte, das plötzlich alles um mich rum schwarz war...ich sass auch wieder ganz normal am Pc und hörte Musik...

schwarz oder halt Nachts..und ich weis genau wann das war...nur Tage zuvor hatte Putin seine SatanII Rakete der Welt vorgestellt und ich münzte das damals genau dadrauf...was mich damals irritierte war die Atomexplosion im Hintergrund, die ich dabei gesehen hab...die war weit entfernt und niemand interessierte es, ich verknüpfe ich jetzt schon eine zweite Vision die auch dazu gehört. Aber ich kann mir nicht mehr diese Nacht um die Ohren schlagen um das jetzt noch zu lösen. Auf jeden Fall hat das, was mit dem Satellitenabschuss begann ein Nachspiel, und das liegt noch in der Zukunft...aber nicht allzulange. Auf Grund dessen habe ich ein Altes Marodes Grosses Gebäude einstürzen sehn und das werte ich JETZT politisch. Das alles spielte sich wie in Zeitlupe ab, war aber nicht aufzuhalten.

da war aber nochjemand...er ist wie ein Schatten den ich nicht loswerde, taucht in fast jeder Vision auf, ob real oder Traum, und dem gefiel das nicht was ich hier grad mache.

hier ist Jedes Wort wahr was ich schreibe, man kann mir glauben oder es lassen, das steht jedem Leser frei, man kann auch seine Meinung dazu kundtun.

ich werde hier nicht rumzanken ob was stimmt oder nicht, für mich ist das so und das ist ein Fakt. aber es gibt ja noch so vieles mehr drumrum, das hier sind nur meine eigenen persönlichen Erfahrungen. wenn andere das auch so oder ähnlich erleben, na um so besser...fühlt man sich nicht mehr so ausgegrenzt oder einfach wie nen Idiot.

nach oben springen

#21

RE: Paranormales, Mediales, Übersinnliches, hast Du die Gabe..?

in Paranormales, Mediales, Übersinnliches... 17.11.2021 09:06
von SMS • 382 Beiträge

interessante Verse die Notrecesar gerade hochlädt,
alleine der Text lässt schon einiges zu,
ich denke schon das Weltgeschehn enthalten ist, warum auch nicht?
ich geb zu das ich Offen da mit Nolan konform gehe,
die Meinung des Foreninhabers dazu kenne ich nicht.

die Propheties sind eine Zusammenfassung eines bestimmten Zeitrahmens,
aus der Sicht eines zeitlich entfernten Betrachters.
allerdings sind Fakten und Daten zu explizit, als das sie allein aus dem Gedächtnis heraus von jemanden aufgeschrieben worden sein könnten.

ich gehe da noch einen Schritt weiter und sage..hier Muss das Bewusstsein eine Rolle spielen. es ist so ähnlich wie Ich zb. Botschaften erhalte.die sind auch Nie klarer Natur und müssen erst entsprechend richtig erfasst werden, da sind Fehler vorprogrammiert, das muss man dann üben. Denn Jeder hat irgendwie irgendwo irgendwann schonmal was erlebt was irgendwie passen würde...das ist aber zu ungenau. und Dinge zu sehen die noch gar nicht passiert sind, naja das ist so gut wie unmöglich.


also man kann es schon Nutzen aber ehe man soweit ist, hat man eine Menge Lehrgeld bezahlt, so war das bei mir.

Fazit - wir werden Alle gelenkt, aber diese unsichtbaren Fäden zu bemerken, das ist die KUNST.

das sagte übrigens Goethe schon - Ihr alle spürt Geheimes Wirken, der Unendlichen Natur(Universum).

nach oben springen

#22

RE: Paranormales, Mediales, Übersinnliches, hast Du die Gabe..?

in Paranormales, Mediales, Übersinnliches... 17.11.2021 09:10
von SMS • 382 Beiträge

Cesarbrief

wenn man nur das O nimmt und es direkt vor das kleine Wort Preface stellt, also den Zweiten nach Oben, wie die Hand zeigt, erhält man das -

OPreface.....Opfer (ace)..135

Und genau darum geht es auch in diesem Vers.


zuletzt bearbeitet 17.11.2021 09:13 | nach oben springen

#23

RE: Paranormales, Mediales, Übersinnliches, hast Du die Gabe..?

in Paranormales, Mediales, Übersinnliches... 22.01.2023 23:33
von SMS • 382 Beiträge

ein aktuelles Video von Pso-Tv yt., wo es eigentlich um einen 411Fall geht, hat mir eine Sache in Erinnerung gerufen, die ich hier in meiner Wohnung erlebte.

es war so die erste Zeit, bin nun schon an die 13Jahre hier...musste mich neu einrichten und war froh, das ich nen paar Matratzen auf dem Boden hatte.

ich hau mich abends jedenfalls hin und wie ich so am runterfahren bin merke ich...wie sich hinter mir etwas bewegt.

ich denk noch okay...ne Katze haste nich also.......da spüre ich deutlich wie sich ein Knie in meine Lende drückt...zweimal..dann verliess vermutlich meine Seele den Körper vor Angst.

ich krümmte mich zur Fötusstellung und hörte mich selber zweimal sagen...Tue mir nichts....tue mir nichts...ich habe das gefleht...

damit nicht genug...im nächsten Moment stand ich auf...ging zur Wohnungstür...machte sie auf und sagte....'Komm rein...'wobei es auf dem Hausflur einfach nur Tiefschwarz war...es war nicht dunkel...es war undurchdringliche Finsternis.

dann legte ich mich hin und schlief ein.

Nr. 2 in meinem persönlichen Ranking 'Schocker meines Lebens'.







Irgendwo sind wir alle kleine Lichter, erst zusammen strahlen wir Hell.
nach oben springen

#24

RE: Paranormales, Mediales, Übersinnliches, hast Du die Gabe..?

in Paranormales, Mediales, Übersinnliches... 25.01.2023 18:53
von SMS • 382 Beiträge

...wie alt ich war weis ich nicht mehr so genau, vielleicht 6Jahre alt,
was sich aber an diesen sonnigen Frühsommertag ereignete, hat sich in mein Hirn gebrannt und war Wegweisend, ja schon in so jungen Jahren.

Es war später Vormittag, ich spielte im Hof hinterm Haus, so gegen 13 Uhr rum, vielleicht n bisserl später, die Sonne stand leicht rechts von mir, warum ich in dem Moment nach Oben guckte weis ich nicht, ich tat es jedenfalls und da war SIE......

leicht links 11Uhr, eine riesige Pyramide, sie strahlte heller wie die Sonne, aber ich konnte hineinsehn, es tat meinen Augen nicht weh.

ich beobachtete sie eine kleine Weile und lief dann ins Haus um meine Mutter zu holen.
ich kann nicht mehr sagen wie lange, aber sie stand sicher 20min. regungslos am Himmel, bis sie in einem unachtsamen Augenblick einfach weg war.

ich kanns nicht anders beschreiben, aber es war als schaute dieses Ding auf mich herab. Über die Jahre nervte ich meine Mama derart damit, weil ich unbedingt Wissen wollte was das war, dass sie sich eine Geschichte ausdachte dass ich endlich Ruhe gebe.

Nur wenige Jahre später kramte ich ein altes Buch aus dem Schrank, das gehörte mal meiner Oma, darin zwei Verse eines sehr bekannten Sehers...nur zwei, aber die haben mich derart Fasziniert....cest la vie, manchmal is komisch.

meine Mutter kann das noch heute bezeugen, sie ist zwar über 80, aber dafür noch guter Dinge.:-)


Irgendwo sind wir alle kleine Lichter, erst zusammen strahlen wir Hell.

zuletzt bearbeitet 25.01.2023 18:59 | nach oben springen

#25

RE: Paranormales, Mediales, Übersinnliches, hast Du die Gabe..?

in Paranormales, Mediales, Übersinnliches... 26.01.2023 03:00
von notrecesar • 2.374 Beiträge

Welche zwei Verse waren das, die dich so fasziniert haben ? Einfach mal gefragt.

notrecesar.

nach oben springen

#26

RE: Paranormales, Mediales, Übersinnliches, hast Du die Gabe..?

in Paranormales, Mediales, Übersinnliches... 26.01.2023 05:09
von SMS • 382 Beiträge

mein Gedächtnis ist gut, aber so gut auch nicht, auch waren die sicher zurecht gebogen,also eine Vorgehensweise die wir zwei zb. nicht praktizieren respektive uns an das Original zu halten. Darum gings nicht...räumt man den Zufall aus, war es wohl sowas wie ein Köder.

Auch ist das nur der Anfang meiner Aufarbeitung, Geduld....


Irgendwo sind wir alle kleine Lichter, erst zusammen strahlen wir Hell.

zuletzt bearbeitet 26.01.2023 05:11 | nach oben springen


Besucherzaehler
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frank.Frank.
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 3048 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
notrecesar, SMS


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz