#16

RE: Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende

in Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende 18.08.2021 15:09
von SMS • 382 Beiträge

ich muss leider weiter anknüpfen, mir ist ein weiterer Vers in den Sinn gekommen oder Textstück, was ich aber wirklich grad nicht zuordnen kann.

Darin spricht Nostradamvs davon, das sich die Erde lange Zeit nicht neigen wird.

so, jetzt kann ich sowas recht gut einschätzen.

sicher würden Teilstücke noch direkt einschlagen, was aber weniger dramatisch wäre, wie wenn der in einem Stück reinkommt.
Entscheident hier ist die Druckwelle vom zerbersten, siehe Tunguska bzw. Chlejabinsk...nur eben 10tausendmal Stärker.
Je nach Eintrittswinkel könnte das einen Billardeffekt auf die Erde haben und diese Neigung tatsächlich die Wirkung sein.

sie würde dann lange Zeit quasi schief trudeln, sich aber irgendwann wieder einfangen ... das muss man aber echt Astronomen fragen. Es sei denn ER hätte diese Zeiträume, wenn denn zu zutreffend, auch noch irgendwo hinterlassen.

das würde alle Querelen auf dieser Erde mit einem Mal beenden, wir hätten gar keine andere Wahl als Zusammenzuarbeiten.


in eigener Sache - würde dies den menschen vorab Wirklich Bewusst und hätten wir Dann noch genug Zeit und die notwendigen Ressourcen...wir könntens vielleicht abwenden und es läge an Uns.

das wäre ein geradezu Phantastisches Beispiel, das in jeder Finsternis irgendwo doch ein Licht ist...wenn auch nur nen kleines..


Zwischen den Fronten ist der mieseste Platz in der Geschichte, an den das Schicksal einen verschlagen kann.

zuletzt bearbeitet 18.08.2021 15:11 | nach oben springen

#17

RE: Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende

in Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende 18.08.2021 15:14
von SMS • 382 Beiträge

Die Menschen müssen Glauben, das ginge leider nur auf eine Art...ein kleineres Szenario mit ausreichender Wirkung, die Präzise in den Zeilen steht und vorab gefunden wird.

eine andere Möglichkeit würde ich jedenfalls nicht sehen.

das erinnert mich an Rays - Der Seher, ...genau darum ging es darin.


Zwischen den Fronten ist der mieseste Platz in der Geschichte, an den das Schicksal einen verschlagen kann.
nach oben springen

#18

RE: Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende

in Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende 23.08.2021 01:00
von SMS • 382 Beiträge

Zitat - ps. genau DAS erwarte ich von einer präzisen Information Nach einer korrekten Entschlüsselung - 10 an 1, 9, Jahr 1999....kürzer gehts nicht.

doch

J-10-Sept.-1999, das J als 1.

ich Idiot...Sept=Sieben

sry.


Zwischen den Fronten ist der mieseste Platz in der Geschichte, an den das Schicksal einen verschlagen kann.
nach oben springen

#19

RE: Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende

in Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende 16.09.2021 16:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

auf Grund eines Verses, den ein recht Nostradamusbewanderter mal geschrieben hat, mit dem Titel "Der Mahner", ist es notwendig, Folgendes nur wage zu umschreiben...es kommt was auf Uns zu.

schöne gute Nacht

nach oben springen

#20

RE: Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende

in Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende 15.10.2021 15:37
von Anadem
avatar

naja vielleicht ist es ja Vulcan Hermes der die Speise zubereitet,

so zumindest laut Nostradamus Worten, Vers leider nicht parat..:(

Hermes ist ein Bote...zzgl.mit dem V...kann das nur für VorBote stehen.

ps. mir kommt da so meine Tante in den Sinn, Gott hab sie Seelig, die mal so clever war, und Spaghetti in einem Schnellkochtopf kochte...das Ergebnis war wie zu erwarten und die renovierung der Küche hat bisserl gedauert.

wenn ich mir jetzt die Insel anseh, dann ist die ganze Insel ein Vulcan und diese Öffnung da nur ein Pupsloch...wenn der also zuviele Bananen gefrühstückt hat, dann möchte ich nicht in der Nähe sein, nichtmal auf dieser Insel.

das wäre so meine Interpretation dieser einen Zeile.

ich kann mich an den Rest des Verses nicht erinnern, vielleicht kann man ja irgendwas rauslesen, den Namen der Insel oder dieses Vulcans...

nach oben springen

#21

RE: Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende

in Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende 27.10.2021 01:47
von notrecesar • 2.374 Beiträge

Hier der Vers mit deinem "Vulcan Hermes":

IV. Centurie Vers 29
________________

Le sol caché eclipse par Mercure

Ne sera mis que pour le ciel second.

De Vulcan Hermes sera faite pasture,

Sol sera veu pur rutilant et blond.


Die Sonne verborgen von Merkur verdunkelt

wird nicht gestellt wie für den zweiten Himmel.

Aus vulkanischem Hermes wird Speisen machen,

Sonne wird rein glänzend und blond sein.

nach oben springen

#22

RE: Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende

in Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende 31.10.2021 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

der Vollständigkeit halber JA, er hat sogar eine ganze Reihe von Versen dem gewidmet, was gerade die Welt den Atem anhalten lässt - LaPalma.

weis man das, sind die entsprechnden Verse nur leicht vernebelt aber nicht Verschlüsselt, ergo sind es wohl solche Art Verse, wie Notrecesar sie treffend als Öffentlichkeitstauglich bezeichnet.

so werden die Fische tatsächlich schwindsüchtig gekocht und es bleibt tatsächlich Nicht mehr viel Land übrig was man bestellen kann..bekanntermaßen gibt oder gab es dort jede Menge BananenPlantagen...die es nicht mehr geben wird.

11 mal wünscht der Mond die Sonne nicht mehr, 11 mal werden alle Tage saft und kraftlos bleiben, dann große Fluten in einem kutzen Augenblick.

Nossis Trickkiste führt ins Jahr 2022..nicht M-al, wie würden stattdessen ein kleines x schreiben, das M steht für römisch Tausend also 11+(x)11 = 22.

das x ist ein Pluszeichen, das M 1000 und die 22.....das dieses Mal zweimal erwähnz wird im Selben Kontext steht das Zweite wohl für Monat...2 oder 4,
also Februar oder April 2022....solange geht das da noch.

fraglich was genau er mit grosse Fluten in einem kurzen Augenblick meint, da die Vorraussetzungen bis jetzt noch fehlen, sonst würde ich auch einen Tzunami als Folge eines Abrutschens des betroffenen Inselteil werten, und/oder eines starken Bebens, stärker wie 5.1, das bislang stärkste Beben dort.

ps. ich habe selbst seherische Fähigkeiten durcvh meine Visionen und habe das schin gesehen, vor einigen Jahren aber schon und konnte diese Visionen dazu bislang nicht wirklich zuordnen, ich konnte mit dem Begriff DrachenFest einfach nix anfangen...wenn der Drachen aber Fest ist..verstopft zb...ja dann...in meiner Vision war es die Grösste jemasdl gezündete Bombe , Tsar ...auch bekannt als AN602. Ich wollte alle Menschen warnen aber sie waren in Feierstimmung und ausgelassen...ich sah es von weiten kommen aber niemand intreressierte es und dann kam die Druckwelle und machte Alles platt...alles war irgendwie Marode und alt dargestellt. Eine Besonderheit die Deutlich auf das Jetzt hinweist war - die Druckwelle kam irgendwie in Zeitlupe, was mich selbst innerhalb meiner TraumVision wunderte...

es kann also sein wie folgt - die insgesamt freigesetze Energie bei diesem Vulkanausbruch erreicht eine Stärke von ca. 60Megatonnen TNT.

könnte passen...wenn nicht...ich würde dort verschwindet solange ich noch kann. Denn es kann auch der BERG sein, der ursprüngliche Vulkan dort und der ist weiter weg...ähnlich MountSt.Helens damals, in dem Fall würden nur wenige das überleben.

der Drache steht auf jeden Fall für einen Vulkan und das müsste ja noch zu meinen Lebzeiten passieren, sonst würde ich sowas nicht SEHEN.auch fand die ganze TraumVision auf einer grossen Wiese oder Fläche statt...eben genau wie dieses Tal dort.

ps. ein Abrutschen des Inselteils wäre nicht das erste mal und es lastet mittlerweile ein Enormes Gewicht durch die erstarrte Lava darauf. ich kenne die genaue Geologie der Insel nicht, kann da also nur mutmaßen.
Innerhalb der TraumVision gab es noch mehr Einzelheiten, aber was ich hier geschildert habe betrifft die wichtigen Dinge.

helfen kann ich damit niemand, aber ich kann dadurch die Richtigkeit Nostradamus bestätigen.

ich will nicht in irgendeinen Focus, nicht im Mittelpunkt stehn, sowas ist mir zuwider von daher ohne Namen.

nach oben springen

#23

RE: Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende

in Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende 02.11.2021 22:03
von sms
avatar

Na mir nicht, muss ich korrigieren zu 15.11.21
ich würde jetzt nicht vom Untergang der Welt ausgehn , aber irgendwas Heftiges passiert da, könnte dann auch sein das der danach ne Weile ruht und wenn keiner mehr dran denkt sozusagen...Boom! das könnte dann nächstes Jahr der Fall sein.

wenn das so hinhaut...so stehts für mich im Buch.

nach oben springen

#24

RE: Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende

in Vorhersagen für das Jahr 2021 und Folgende 04.11.2021 23:13
von SMS • 382 Beiträge

Zitat Notrecesar - Kind im Feuer, Wasser fällt durch ein Sieb -

ich denke es passt genau hierher

zweiter Teil ist klar - REGEN

Kind im Wasser...Feuerregen,

wegen der sinnbildlichen Palme (Regen...SCHIRM) , gehe ich Sicher von LaPalma aus ,
so wie geschildert hat sich der Vulkan noch nicht gezeigt, möglicherweise flüchten die Menschen aus dem Tal in Panik aufs Meer,

die irren sich von wegen...das ebbt einfach so ab und soweit sogut....das klingt nicht gut.

ob das nur als Metapher versteckt war oder als tatsächliches Datum...911.

zumindest kommt es überraschend für die Menschen dort


Es ging Christvs nie darum am Kreuz zu sterben und dem Volk seine Herrlichkeit zu bezeugen, sein wahres Leid endete schon viel Früher, auf dem Weg dorthin, wo Einer nur hervortrat und Ihm half, so das Er wieder Auferstehen konnte.
Dieser einfache Becher mit Wasser, war für Jesus der Heilige Graal...himself.

zuletzt bearbeitet 04.11.2021 23:15 | nach oben springen


Besucherzaehler
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frank.Frank.
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 3048 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
notrecesar, SMS


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz