#31

RE: Prophezeiungen der Bibel/Heiligen Schrift

in Prophezeiungen der Bibel/Heiligen Schrift 06.11.2021 10:04
von notrecesar • 2.374 Beiträge

das ist jetzt typisch, gerade wollte ich das auf Eine Person reduzieren,
vielleicht stimmt ja Beides ;-) Zitat SMS

Es geht um zwei Personen.

notrecesar.

nach oben springen

#32

RE: Prophezeiungen der Bibel/Heiligen Schrift

in Prophezeiungen der Bibel/Heiligen Schrift 06.11.2021 10:41
von notrecesar • 2.374 Beiträge

denn der Erste Teil ist auf den 6.9.2009 datiert....der zweite ist aus derzeitiger Sicht noch offen. Zitat SMS.

Vielleicht ist der zweite Teil ja auf den 06.11.2021 bezogen?
Mal so gesponnen:
6 mmh .... steht symbolisch für was Übersinnliches.

11 mmmh ... 12 soll wohl die Zahl des Schöpfergottes sein, habe ich mal gehört.

2021 mmmmh ... macht 'ne 2 und 'ne 0 = 2, ..also der mit der einen Gehirnhälfte, der in's Feuer springt und 2+1gibt 3. Würde man den mit der halben Gehirnhälfte, also der 2, der keine 4 hat, also eigentlich 'ne halbe Portion ist, 'nen Krüppel sozusagen, mit der 3 addieren/zusammenfügen, so wären die Beiden zusammen 5. Und 5 ist eins mehr wie 4. Und würde somit im Ergebnis das heutige Magie-Dilemma beenden. Wow! Wie wäre das SMS? Das wär' doch gut, oder?

notrecesar.

nach oben springen

#33

RE: Prophezeiungen der Bibel/Heiligen Schrift

in Prophezeiungen der Bibel/Heiligen Schrift 07.11.2021 06:39
von SMS • 380 Beiträge


...'FRIEDE'...mhmm? Ich ziehe alles zurück, hier ist bestimmt genug Platz für uns beide, gib dir nen Ruck alter Freund :-)


Es ging Christvs nie darum am Kreuz zu sterben und dem Volk seine Herrlichkeit zu bezeugen, sein wahres Leid endete schon viel Früher, auf dem Weg dorthin, wo Einer nur hervortrat und Ihm half, so das Er wieder Auferstehen konnte.
Dieser einfache Becher mit Wasser, war für Jesus der Heilige Graal...himself.

zuletzt bearbeitet 07.11.2021 13:52 | nach oben springen

#34

RE: Prophezeiungen der Bibel/Heiligen Schrift

in Prophezeiungen der Bibel/Heiligen Schrift 07.11.2021 07:46
von SMS • 380 Beiträge

Nostradamus ist nicht mein Fachgebiet, das betrete ich nur selten, dann aber wie mein Vorbild Walter Röhrl...ich trinke jetzt Kamillentee statt Kaffee...xd.


Es ging Christvs nie darum am Kreuz zu sterben und dem Volk seine Herrlichkeit zu bezeugen, sein wahres Leid endete schon viel Früher, auf dem Weg dorthin, wo Einer nur hervortrat und Ihm half, so das Er wieder Auferstehen konnte.
Dieser einfache Becher mit Wasser, war für Jesus der Heilige Graal...himself.

zuletzt bearbeitet 07.11.2021 13:50 | nach oben springen

#35

RE: Prophezeiungen der Bibel/Heiligen Schrift

in Prophezeiungen der Bibel/Heiligen Schrift 12.11.2021 06:34
von SMS • 380 Beiträge

Wie man es nennen will ist im Grunde egal, ob Matrix, Bewusstsein,Gott...

Letzten Endes hat sich diese Hyperintelligenz in der
Materie und Antimaterie selbst verwirklicht, das beinhaltet ja jedwede greifbare Form der Existenz.
Es ist also eher ein Geben und ein Nehmen, wobei Jede Seite der Meinung ist, die andere gäbe zuwenig.

Was wäre Gott ohne Körper, der Ihn zum Handeln und aktiven Mitgestalten befähigt, was wäre der Körper ohne Geist...Beide wären Nix.

Das Einzige was eine Seite von der anderen erwartet ist Akzeptanz, als logische Konsequenz, ein Respektvoller Umgang allen SEINS voreinander und miteinander.

In der Unendlichkeit fängt also Jeder am besten bei seinem eigenen HAUS an, im Fall MENSCH ist es die ERDE, die Er weder Respektiert noch Achtet.
Wie sollte Er auch, achtet er sich und seine Nächsten doch selber nicht.

Aus dieser Erkenntnis heraus gebe ich dir Recht Notrecesar, sollte nicht jemand mit Gewicht ein gutes Wort bei Gott für die Menschen einlegen...

Es wäre aber schon ein Bewusstseinssprung notwendig, sonst befürchte ich das die Erde sagt.. NEIN!


Namaste


Nostradamus ist eine Waffe die ich nicht gern zücke.

zuletzt bearbeitet 12.11.2021 06:54 | nach oben springen

#36

RE: Prophezeiungen der Bibel/Heiligen Schrift

in Prophezeiungen der Bibel/Heiligen Schrift 22.12.2022 06:15
von SMS • 380 Beiträge

Ein guter Wein braucht seine Zeit um zu reifen, so ist Nostradamus für mich
'The Real Book of Eli.'

so wie Jesus, der Erste, der 34Jahre alt wurde um in 2tsd. Jahren neu geboren zu werden.

1234.....die fehlenden Evangelien in Persona, die Wahrheit also.

nur das kosmische Bewusstsein weis was es sich dabei gedacht hat, als Mensch auf der Erde in Erscheinung zu treten,
bei Nostradamus ist es nicht viel anders.


-Stella Mente Catana Terra Tempus Illuminati-

zuletzt bearbeitet 22.12.2022 06:28 | nach oben springen

#37

RE: Prophezeiungen der Bibel/Heiligen Schrift

in Prophezeiungen der Bibel/Heiligen Schrift 23.12.2022 03:32
von notrecesar • 2.374 Beiträge

Ja. Beides Hyperintelligenzen - so auch Nostradamus.

'Ich kann mich nicht irren, noch täuschen, noch getäuscht werden' frei nach Rösch zitiert, muss nicht die genau "richtige" Übersetzung sein.. .

Schaffe eine Individualität mit freiem Willen und du weißt gleichzeitig beim Erschaffen dessen, was schon am Ende dieser Individualität daraus geworden ist - Wow! Da komme ich mit meinem Grips bei Weitem nicht hin.

Dafür muss man Hyperintelligenz oder Nostradamus sein... .

Es war kein Fehler hierhin zurückzukommen m.M.n., weil die Zukunft bereits geschrieben ist im Rahmen des Ganzen und nicht umgekehrt.

notrecesar.

nach oben springen

#38

RE: Prophezeiungen der Bibel/Heiligen Schrift

in Prophezeiungen der Bibel/Heiligen Schrift 23.12.2022 07:37
von SMS • 380 Beiträge

Ich Bin...

und dann so zu tun oder zu akzeptieren, das die Sonne trotzdem jeden Tag von neuen aufgeht, damit hab ich auch so meine liebe Not ja.

derzeit scheint ja die Menschheit ihr Ende mal wieder abzusehn aber NEIN...dem ist Nicht so, das liegt einfach mal an der Verhältnismässigkeit.

denn hat etwas Bestand, muss es auch physikalisch machbar sein und das bedeutet - zu wissen wie Gott ALLes erschaffen hat...da tauchen derzeitige Protagonisten die meinen zu lenken, nicht mal auf.

schwere Zeiten ja, aber es werden nicht die letzten Zeiten sein, solche Übel gehn auch wieder...sind nicht von Dauer und was sie bewegen oder nicht, spielt im Nostradamischen Sinne keine Rolle und das ist eine gute Nachricht, davon gibt es derzeit nicht wirklich viele.


-Stella Mente Catana Terra Tempus Illuminati-
nach oben springen

#39

RE: Prophezeiungen der Bibel/Heiligen Schrift

in Prophezeiungen der Bibel/Heiligen Schrift 24.12.2022 03:51
von notrecesar • 2.374 Beiträge

Zitat SMS:
nur das kosmische Bewusstsein weis was es sich dabei gedacht hat, als Mensch auf der Erde in Erscheinung zu treten,
bei Nostradamus ist es nicht viel anders. Zitat Ende.

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Und es gibt für alles eine Entsprechung, so auch hier: das kosmische Bewusstsein als Mensch und Nostradamus als Mensch. -Die Entsprechung im klassischen Sinne schlechthin!

notrecesar.

nach oben springen


Besucherzaehler
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frank.Frank.
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 3046 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
notrecesar


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz